Frust

Okt - 27 2014 | By

Vor 5 Wochen hatten wir mal wieder unseren In Body Check im Fitnessstudio… wie schon seit letztem November war ich mir dieses mal auch sicher, nichts abgenommen zu haben…..

In Wirklichkeit hatte ich sogar 1,5kg Fett zugenommen  🙁    aaaaaaaaaaaaaaa

Das war mal frustrierend!!!!! Ich hätte auf der Waage wirklich losheulen können……

Zusammen mit meinem Trainer haben wir einen neuen Trainingsplan erstellt und es sollte dann die nächste Messung schon nach 4 Wochen stattfinden um zu sehen wie es wird.

Die Messung war letzte Woche und Gott sei Dank!!!! ich habe 1 kg Fett verloren und noch dazu 100g Muskeln aufgebaut!!! Und das trotz der kaputten Schulter – YES.

Jetzt wird an dem Gewicht weiter nach unten gearbeitet!! Ich finde ein Jahr fast kompletter Stillstand reicht! 10 kg Fett MÜSSEN noch weg!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.