Peppa Wutz

Sep - 01 2015 | By

Zum 3. Geburtstag der lieben Pia habe ich zusammen mit einer Freundin eine Peppa Wutz Torte gestaltet.

Peppa Wutz ist eine sehr einfach gezeichnete Figur, daher fiehl es uns nicht schwer, Peppa Wutz auf die Torte zu zaubern. Vorlage aus dem www auschneiden und auf den ausgerollten Fondant übertragen, voila.

Zum ersten Mal habe ich aber Fondant selber eingefärbt, ist ne Matscherei ABER man kann die Farben nach seinen eigenen Vorstellungen anmischen und hat somit seinen perfekten Farbton.

Innen haben wir mit Schokobiskuit und Schokokuss/Quark Füllung gearbeitet.

Die Torte ist recht flach gewesen, aber somit waren die einzelnen Stücke in der perfekten Kindergröße.

IMG-20150829-WA0002

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.